MiNET-Erfolgsgeschichten

Mit Mentees, Mentorinnen und interessierten Frauen zusammenzusitzen und einen regen Austausch zu erleben, ist beim „Offenen Treff“ immer eine große Bereicherung.

Diesmal hörten wir beim „Offenen Treff“ am 7. September 2022 die Erfolgsgeschichte der Mentees, die bereits eine passende Stelle auf dem Arbeitsmarkt bekommen haben.

Das war gar nicht so einfach für sie, es gab viele Hindernisse, Fehlschläge, aber dank ihrer fachlichen und kommunikativen Fähigkeiten, ihres Durchhaltevermögens, ihrer Geduld und ihres Vertrauens in ihre Fähigkeiten haben sie es geschafft. Erfolgsfaktor in diesem langen und schwierigen Prozess war nach eigenen Angaben die Unterstützung, Motivation und das Engagement ihrer Mentorinnen während des Mentoring-Jahres.

Wir danken unseren Mentorinnen und Mentees für ihr Engagement und ihr Vertrauen in das Mentoring-Programm MiNET.

Wir freuen uns, wenn unsere Arbeit mit ihrem Erfolg belohnt wird!

Instagram-Reel