Tanzflashmob One-Billion-Rising Saarbrücken Logo

Tanzflashmob One-Billion-Rising auch 2017 wieder in Saarbrücken

Am Dienstag, 14. Februar 2017, um 17 Uhr am St. Johanner Markt

Tanzflashmob One-Billion-Rising 2017

Weltweites Tanzen gegen Gewalt an Frauen: Saarbrücken ist dabei!

Am Dienstag, 14.02.2017, findet zum fünften Mal der Tanzflashmob One-Billion-Rising in Saarbrücken auf dem St. Johanner Markt statt. Das Frauenforum Saarbrücken ruft alle Frauen auf, gemeinsam ein spontanes, lustvolles und starkes Zeichen zu setzen im Kampf gegen Gewalt an Frauen. Wir treffen uns um 17:00 Uhr am St. Johanner Markt und tanzen.

Wer die Choreografie einüben möchte, ist herzlich zu den Vorbereitungstreffen im Therapiezentrum am Schenkelberg, Schenkelbergstraße 22, 66119 Saarbrücken mit Nartan Zemelko eingeladen. Aber auch spontane, kreative Tanzmoves sind gerne gesehen. Natürlich freuen wir uns auch über mittanzende Männer, Kinder & Jugendliche.

Informationen und Kontakt unter: www.frauennotruf-saarland.de

One billion rising Saarland auf Facebook

Flyer One Billion Rising zum Download

Video mit der Saarbrücker Choreographie

——————————————————————

Foto- und Videodokumentation im Nachgang des Events:
Auf den Facebookseiten von One billion rising Saarland und FrauenForum Saarbrücken sowie unter http://www.frauengenderbibliothek-saar.de/blog/zum-nachhoeren/

 

08. November 2016 von petrastein
Kategorien: Eigene Veranstaltungen, Frauen, Gender und mehr, News | Schlagwörter: , , , | Schreibe einen Kommentar